Zum Hauptinhalt springen

Unser Team

Aus gutem Holz geschnitzt - engagiert am Werk.

 Die Basis aller Bemühungen ist bekanntlich ein funktionierendes Team, das den Beruf als Berufung sieht. Uns verbindet die gemeinsame Neugier sich in Neues hinein denken zu wollen und vertrauensvoll und im Schulterschluss Aufgaben zu bewältigen. Dafür haben wir rheinische riviera gegründet. 

Zusammen sind wir positiv verrückte Menschen mit vielfältigen Eigenschaften, die Entwicklungen und Innovationen mit Augenmaß und ökologischem Bewusstsein vorantreiben.

Diese grenzüberschreitende Initiative (D, NL), eine Kooperation aus Kommunen und Unternehmen, fördert Innovationen im Bereich des gesunden Bauens und stellt dabei stets die Bedürfnisse des Menschen in den Vordergrund.

mehr erfahren

Geräte smart vernetzen

Münster

zum Partner

Beleuchtung und Lichtlösungen

Sundern

zum Partner

Rheinischer Ringofen

Erkelenz

zum Partner

Kompetenz rund um Beton

Duisburg

zum Partner

Trinkwasser- und Heizungswassermanagement

Korschenbroich

zum Partner

Projektentwicklung

Ahaus

zum Partner

rheinische riviera

Stützpunkt West

zum Partner

Heiz-, Kühl- und Lüftungstechnik

Allendorf

zum Partner

Bauservices/R3 NRW-Repräsentanz

Goch

zum Partner

Zimmereien

Für ökologisch orientierte Bauherren sind Massiv­holz­bauten das Nonplusultra. Ent­wickeln Sie mit uns im Team Häuser, die nachweisbar ge­sund sind und, in der Gesamt­bilanz betrachtet, wirtschaftlich alternativlos.

Details

Kommunen

Die neue Aufgabe für Komm­unen wird sein, Areale, Quar­tiere und andere Bauflächen so zu entwickeln, dass bedarfs­gerechte, kreative Nutzungen eine Symbiose mit der öko­logisch-kontextuellen Ein­bin­dung eingehen.

Details